Gemeindeblatt September

Schon wieder:

 Schon wieder ist ein JG-Jahr vorbei. Mein Drittes. Ich finde es immer spannend zu sehen, dass jedes Jahr anders ist. Die Dynamik hängt nicht nur von den Leitern ab, sondern auch von den Jugendlichen, die in dem Jahr da sind.

Ich war es gewohnt während zwei Jahren die JG-Abende allein durchzuführen, nun bin ich sehr dankbar, dass Annika noch dazu kam. So haben die Jugendlichen auch mehr Auswahl mit wem sie sprechen wollen und wir haben unterschiedliche Sachen, die wir ihnen mitgeben können.

Dieses Jahr haben wir wieder mal den Sponsorenlauf durchgeführt. Wie jedes Jahr war das Wetter verregnet, aber es war wieder schön zu sehen, dass das Gewitter aufhörte bevor der Lauf begonnen hat.

Vielen Dank an jeden Teilnehmer und jeden Sponsor!

Während ihr diese Zeilen lest, sind wir schon wieder dran neue JG-ler einzuladen.  Ihr könnt jetzt schon beten, dass wir eine gute Dynamik haben. Dass Gott uns (auch in einer so kurzen Zeit) gebrauchen kann, um Herzen zu berühren. Meist passiert das nach ein paar Monaten, und dann gehen sie schon kurze Zeit später zurück nach Hause. Beten wir, dass wir dieses Jahr keine Pause machen müssen wegen einer Pandemie oder sonst was.